Jansenistische Erziehung und die Entstehung des modernen Individuums

Mager W (2003)
In: Im Spannungsfeld von Staat und Kirche."Minderheiten" und "Erziehung" im deutsch-französischen Gesellschaftsvergleich. 16. - 18. Jahrhundert. Schilling H (Ed); Zeitschrift für historische Forschung: Beiheft 31, . Berlin: Duncker & Humblot: 313-355.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Schilling, Heinz
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Mager W. Jansenistische Erziehung und die Entstehung des modernen Individuums. In: Schilling H, ed. Im Spannungsfeld von Staat und Kirche."Minderheiten" und "Erziehung" im deutsch-französischen Gesellschaftsvergleich. 16. - 18. Jahrhundert. Zeitschrift für historische Forschung: Beiheft 31. Berlin: Duncker & Humblot; 2003: 313-355.
Mager, W. (2003). Jansenistische Erziehung und die Entstehung des modernen Individuums. In H. Schilling (Ed.), Zeitschrift für historische Forschung: Beiheft 31. Im Spannungsfeld von Staat und Kirche."Minderheiten" und "Erziehung" im deutsch-französischen Gesellschaftsvergleich. 16. - 18. Jahrhundert (pp. 313-355). Berlin: Duncker & Humblot.
Mager, W. (2003). “Jansenistische Erziehung und die Entstehung des modernen Individuums” in Im Spannungsfeld von Staat und Kirche."Minderheiten" und "Erziehung" im deutsch-französischen Gesellschaftsvergleich. 16. - 18. Jahrhundert, ed. H. Schilling Zeitschrift für historische Forschung: Beiheft 31 (Berlin: Duncker & Humblot), 313-355.
Mager, W., 2003. Jansenistische Erziehung und die Entstehung des modernen Individuums. In H. Schilling, ed. Im Spannungsfeld von Staat und Kirche."Minderheiten" und "Erziehung" im deutsch-französischen Gesellschaftsvergleich. 16. - 18. Jahrhundert. Zeitschrift für historische Forschung: Beiheft 31. Berlin: Duncker & Humblot, pp. 313-355.
W. Mager, “Jansenistische Erziehung und die Entstehung des modernen Individuums”, Im Spannungsfeld von Staat und Kirche."Minderheiten" und "Erziehung" im deutsch-französischen Gesellschaftsvergleich. 16. - 18. Jahrhundert, H. Schilling, ed., Zeitschrift für historische Forschung: Beiheft 31, Berlin: Duncker & Humblot, 2003, pp.313-355.
Mager, W.: Jansenistische Erziehung und die Entstehung des modernen Individuums. In: Schilling, H. (ed.) Im Spannungsfeld von Staat und Kirche."Minderheiten" und "Erziehung" im deutsch-französischen Gesellschaftsvergleich. 16. - 18. Jahrhundert. Zeitschrift für historische Forschung: Beiheft 31. p. 313-355. Duncker & Humblot, Berlin (2003).
Mager, Wolfgang. “Jansenistische Erziehung und die Entstehung des modernen Individuums”. Im Spannungsfeld von Staat und Kirche."Minderheiten" und "Erziehung" im deutsch-französischen Gesellschaftsvergleich. 16. - 18. Jahrhundert. Ed. Heinz Schilling. Berlin: Duncker & Humblot, 2003. Zeitschrift für historische Forschung: Beiheft 31. 313-355.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar