Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention

Metz-Göckel S, Kamphans M, Ernst C, Funger A (2010)
In: Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Auferkorte-Michaelis N, Ladwig A, Stahr I (Eds);Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.: 13-29.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Book Editor
Auferkorte-Michaelis, Nicole ; Ladwig, Annette ; Stahr, Ingeborg
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Metz-Göckel S, Kamphans M, Ernst C, Funger A. Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In: Auferkorte-Michaelis N, Ladwig A, Stahr I, eds. Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.; 2010: 13-29.
Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Ernst, C., & Funger, A. (2010). Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In N. Auferkorte-Michaelis, A. Ladwig, & I. Stahr (Eds.), Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule (pp. 13-29). Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.
Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Ernst, C., and Funger, A. (2010). “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention” in Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule, Auferkorte-Michaelis, N., Ladwig, A., and Stahr, I. eds. (Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.), 13-29.
Metz-Göckel, S., et al., 2010. Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In N. Auferkorte-Michaelis, A. Ladwig, & I. Stahr, eds. Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd., pp. 13-29.
S. Metz-Göckel, et al., “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention”, Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule, N. Auferkorte-Michaelis, A. Ladwig, and I. Stahr, eds., Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd., 2010, pp.13-29.
Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Ernst, C., Funger, A.: Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In: Auferkorte-Michaelis, N., Ladwig, A., and Stahr, I. (eds.) Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. p. 13-29. Budrich UniPress ltd., Opladen/Farmington Hills (2010).
Metz-Göckel, Sigrid, Kamphans, Marion, Ernst, Christiane, and Funger, Anna. “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention”. Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Ed. Nicole Auferkorte-Michaelis, Annette Ladwig, and Ingeborg Stahr. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd., 2010. 13-29.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar