Welche kulturellen Formationen entstehen in mediatisierten Kommunikationsnetzwerken?

Fuhse JA (2011)
In: Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken. Fuhse JA, Stegbauer C (Eds);Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 31-54.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Fuhse, Jan Arendt ; Stegbauer, Christian
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Fuhse JA. Welche kulturellen Formationen entstehen in mediatisierten Kommunikationsnetzwerken? In: Fuhse JA, Stegbauer C, eds. Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011: 31-54.
Fuhse, J. A. (2011). Welche kulturellen Formationen entstehen in mediatisierten Kommunikationsnetzwerken? In J. A. Fuhse & C. Stegbauer (Eds.), Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken (pp. 31-54). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Fuhse, J. A. (2011). “Welche kulturellen Formationen entstehen in mediatisierten Kommunikationsnetzwerken?” in Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken, ed. J. A. Fuhse and C. Stegbauer (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 31-54.
Fuhse, J.A., 2011. Welche kulturellen Formationen entstehen in mediatisierten Kommunikationsnetzwerken? In J. A. Fuhse & C. Stegbauer, eds. Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 31-54.
J.A. Fuhse, “Welche kulturellen Formationen entstehen in mediatisierten Kommunikationsnetzwerken?”, Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken, J.A. Fuhse and C. Stegbauer, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, pp.31-54.
Fuhse, J.A.: Welche kulturellen Formationen entstehen in mediatisierten Kommunikationsnetzwerken? In: Fuhse, J.A. and Stegbauer, C. (eds.) Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken. p. 31-54. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Fuhse, Jan Arendt. “Welche kulturellen Formationen entstehen in mediatisierten Kommunikationsnetzwerken?”. Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken. Ed. Jan Arendt Fuhse and Christian Stegbauer. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. 31-54.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar