Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann

Hedtke R (2010)
In: Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung. Retzmann T (Ed);Schwalbach/Ts.: Wochenschau: 185-202.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Retzmann, Thomas
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hedtke R. Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. In: Retzmann T, ed. Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau; 2010: 185-202.
Hedtke, R. (2010). Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. In T. Retzmann (Ed.), Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung (pp. 185-202). Schwalbach/Ts.: Wochenschau.
Hedtke, R. (2010). “Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann” in Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung, ed. T. Retzmann (Schwalbach/Ts.: Wochenschau), 185-202.
Hedtke, R., 2010. Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. In T. Retzmann, ed. Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau, pp. 185-202.
R. Hedtke, “Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann”, Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung, T. Retzmann, ed., Schwalbach/Ts.: Wochenschau, 2010, pp.185-202.
Hedtke, R.: Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. In: Retzmann, T. (ed.) Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung. p. 185-202. Wochenschau, Schwalbach/Ts. (2010).
Hedtke, Reinhold. “Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann”. Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung. Ed. Thomas Retzmann. Schwalbach/Ts.: Wochenschau, 2010. 185-202.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar