Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte

Arlinghaus F-J (2009)
In: Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch. Späth M (Ed); sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst, 1, . Frankfurt a.M.: Böhlau: 33-46.

Download
OA
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Späth, Markus
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Arlinghaus F-J. Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte. In: Späth M, ed. Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch. sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst, 1. Frankfurt a.M.: Böhlau; 2009: 33-46.
Arlinghaus, F. - J. (2009). Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte. In M. Späth (Ed.), sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst, 1. Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch (pp. 33-46). Frankfurt a.M.: Böhlau.
Arlinghaus, F. - J. (2009). “Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte” in Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch, ed. M. Späth sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst, 1 (Frankfurt a.M.: Böhlau), 33-46.
Arlinghaus, F.-J., 2009. Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte. In M. Späth, ed. Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch. sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst, 1. Frankfurt a.M.: Böhlau, pp. 33-46.
F.-J. Arlinghaus, “Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte”, Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch, M. Späth, ed., sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst, 1, Frankfurt a.M.: Böhlau, 2009, pp.33-46.
Arlinghaus, F.-J.: Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte. In: Späth, M. (ed.) Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch. sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst, 1. p. 33-46. Böhlau, Frankfurt a.M. (2009).
Arlinghaus, Franz-Josef. “Konstruktionen von Identität mittelalterlicher Korporationen - rechtliche und kulturelle Aspekte”. Die Bildlichkeit korporativer Siegel im Mittelalter: Kunstgeschichte und Geschichte im Gespräch. Ed. Markus Späth. Frankfurt a.M.: Böhlau, 2009. sensus. Studien zur mittelalterlichen Kunst, 1. 33-46.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2012-11-09 15:33:38

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search