Dekolonisierung des Wissens? Schulbücher zwischen kolonialem Weltbild und postkolonialer Heterotopie

Otto M (2009)
Eckert. Das Bulletin 6((Post)Kolonialismus): 6-8.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Otto M. Dekolonisierung des Wissens? Schulbücher zwischen kolonialem Weltbild und postkolonialer Heterotopie. Eckert. Das Bulletin. 2009;6((Post)Kolonialismus):6-8.
Otto, M. (2009). Dekolonisierung des Wissens? Schulbücher zwischen kolonialem Weltbild und postkolonialer Heterotopie. Eckert. Das Bulletin, 6((Post)Kolonialismus), 6-8.
Otto, M. (2009). Dekolonisierung des Wissens? Schulbücher zwischen kolonialem Weltbild und postkolonialer Heterotopie. Eckert. Das Bulletin 6, 6-8.
Otto, M., 2009. Dekolonisierung des Wissens? Schulbücher zwischen kolonialem Weltbild und postkolonialer Heterotopie. Eckert. Das Bulletin, 6((Post)Kolonialismus), p 6-8.
M. Otto, “Dekolonisierung des Wissens? Schulbücher zwischen kolonialem Weltbild und postkolonialer Heterotopie”, Eckert. Das Bulletin, vol. 6, 2009, pp. 6-8.
Otto, M.: Dekolonisierung des Wissens? Schulbücher zwischen kolonialem Weltbild und postkolonialer Heterotopie. Eckert. Das Bulletin. 6, 6-8 (2009).
Otto, Marcus. “Dekolonisierung des Wissens? Schulbücher zwischen kolonialem Weltbild und postkolonialer Heterotopie”. Eckert. Das Bulletin 6.(Post)Kolonialismus (2009): 6-8.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar