Das Pflegeversicherungsgesetz und die Pädagogik. Eine Problematisierung unter besonderer Berücksichtigung der Beratung und Bildung von pflegenden Angehörigen

Gröning K (2006)
Neue Praxis. Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik 36.(2): 225-235.

Journal Article | Published | German

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Gröning K. Das Pflegeversicherungsgesetz und die Pädagogik. Eine Problematisierung unter besonderer Berücksichtigung der Beratung und Bildung von pflegenden Angehörigen. Neue Praxis. Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik. 2006;36.(2):225-235.
Gröning, K. (2006). Das Pflegeversicherungsgesetz und die Pädagogik. Eine Problematisierung unter besonderer Berücksichtigung der Beratung und Bildung von pflegenden Angehörigen. Neue Praxis. Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik, 36.(2), 225-235.
Gröning, K. (2006). Das Pflegeversicherungsgesetz und die Pädagogik. Eine Problematisierung unter besonderer Berücksichtigung der Beratung und Bildung von pflegenden Angehörigen. Neue Praxis. Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik 36., 225-235.
Gröning, K., 2006. Das Pflegeversicherungsgesetz und die Pädagogik. Eine Problematisierung unter besonderer Berücksichtigung der Beratung und Bildung von pflegenden Angehörigen. Neue Praxis. Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik, 36.(2), p 225-235.
K. Gröning, “Das Pflegeversicherungsgesetz und die Pädagogik. Eine Problematisierung unter besonderer Berücksichtigung der Beratung und Bildung von pflegenden Angehörigen”, Neue Praxis. Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik, vol. 36., 2006, pp. 225-235.
Gröning, K.: Das Pflegeversicherungsgesetz und die Pädagogik. Eine Problematisierung unter besonderer Berücksichtigung der Beratung und Bildung von pflegenden Angehörigen. Neue Praxis. Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik. 36., 225-235 (2006).
Gröning, Katharina. “Das Pflegeversicherungsgesetz und die Pädagogik. Eine Problematisierung unter besonderer Berücksichtigung der Beratung und Bildung von pflegenden Angehörigen”. Neue Praxis. Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik 36.2 (2006): 225-235.
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