Das Janusgesicht der Weimarer Konsumpolitik

Torp C (2009)
In: Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Haupt HG, Torp C (Eds); Frankfurt a. M.: Campus: 250-267.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch
Seite
250-267
PUB-ID

Zitieren

Torp C. Das Janusgesicht der Weimarer Konsumpolitik. In: Haupt HG, Torp C, eds. Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Frankfurt a. M.: Campus; 2009: 250-267.
Torp, C. (2009). Das Janusgesicht der Weimarer Konsumpolitik. In H. G. Haupt & C. Torp (Eds.), Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch (pp. 250-267). Frankfurt a. M.: Campus.
Torp, C. (2009). “Das Janusgesicht der Weimarer Konsumpolitik” in Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch, Haupt, H. G., and Torp, C. eds. (Frankfurt a. M.: Campus), 250-267.
Torp, C., 2009. Das Janusgesicht der Weimarer Konsumpolitik. In H. G. Haupt & C. Torp, eds. Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Frankfurt a. M.: Campus, pp. 250-267.
C. Torp, “Das Janusgesicht der Weimarer Konsumpolitik”, Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch, H.G. Haupt and C. Torp, eds., Frankfurt a. M.: Campus, 2009, pp.250-267.
Torp, C.: Das Janusgesicht der Weimarer Konsumpolitik. In: Haupt, H.G. and Torp, C. (eds.) Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. p. 250-267. Campus, Frankfurt a. M. (2009).
Torp, Claudius. “Das Janusgesicht der Weimarer Konsumpolitik”. Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Ed. H.G. Haupt and C Torp. Frankfurt a. M.: Campus, 2009. 250-267.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche