Der Avatar Max als virtuelles Phänomen

Wachsmuth I (2009)
In: Ordnung und Kontingenz: Das kybernetische Modell in den Künsten. Esselborn H (Ed);Würzburg: Königshausen & Neumann: 58-66.

Download
OA
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Esselborn, Hans
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wachsmuth I. Der Avatar Max als virtuelles Phänomen. In: Esselborn H, ed. Ordnung und Kontingenz: Das kybernetische Modell in den Künsten. Würzburg: Königshausen & Neumann; 2009: 58-66.
Wachsmuth, I. (2009). Der Avatar Max als virtuelles Phänomen. In H. Esselborn (Ed.), Ordnung und Kontingenz: Das kybernetische Modell in den Künsten (pp. 58-66). Würzburg: Königshausen & Neumann.
Wachsmuth, I. (2009). “Der Avatar Max als virtuelles Phänomen” in Ordnung und Kontingenz: Das kybernetische Modell in den Künsten, ed. H. Esselborn (Würzburg: Königshausen & Neumann), 58-66.
Wachsmuth, I., 2009. Der Avatar Max als virtuelles Phänomen. In H. Esselborn, ed. Ordnung und Kontingenz: Das kybernetische Modell in den Künsten. Würzburg: Königshausen & Neumann, pp. 58-66.
I. Wachsmuth, “Der Avatar Max als virtuelles Phänomen”, Ordnung und Kontingenz: Das kybernetische Modell in den Künsten, H. Esselborn, ed., Würzburg: Königshausen & Neumann, 2009, pp.58-66.
Wachsmuth, I.: Der Avatar Max als virtuelles Phänomen. In: Esselborn, H. (ed.) Ordnung und Kontingenz: Das kybernetische Modell in den Künsten. p. 58-66. Königshausen & Neumann, Würzburg (2009).
Wachsmuth, Ipke. “Der Avatar Max als virtuelles Phänomen”. Ordnung und Kontingenz: Das kybernetische Modell in den Künsten. Ed. Hans Esselborn. Würzburg: Königshausen & Neumann, 2009. 58-66.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2013-11-01 18:41:52

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar