Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit

Fendt A, Stürmer V, Winkler-Horaček L (In Press)
In: Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband. Müller FM (Ed);Innsbruck.

Book Chapter | In Press | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Müller, F. M.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Fendt A, Stürmer V, Winkler-Horaček L. Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit. In: Müller FM, ed. Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband. Innsbruck; In Press.
Fendt, A., Stürmer, V., & Winkler-Horaček, L. (In Press). Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit. In F. M. Müller (Ed.), Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband Innsbruck.
Fendt, A., Stürmer, V., and Winkler-Horaček, L. (In Press). “Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit” in Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband, ed. F. M. Müller (Innsbruck).
Fendt, A., Stürmer, V., & Winkler-Horaček, L., In Press. Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit. In F. M. Müller, ed. Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband. Innsbruck.
A. Fendt, V. Stürmer, and L. Winkler-Horaček, “Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit”, Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband, F.M. Müller, ed., Innsbruck: In Press.
Fendt, A., Stürmer, V., Winkler-Horaček, L.: Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit. In: Müller, F.M. (ed.) Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband. Innsbruck (In Press).
Fendt, Astrid, Stürmer, Veit, and Winkler-Horaček, Lorenz. “Die Berliner Universitäts-Sammlungen und die Staatlichen Museen zu Berlin: Ein aktuelles Projekt und seine Tradition im Spannungsfeld von Universität, Museum und Öffentlichkeit”. Archäologische Universitätssammlungen im Spannungsfeld von Forschung, Lehre und Öffentlichkeit, Tagungsband. Ed. F. M. Müller. Innsbruck, In Press.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar