Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends

Schulz R (2008)
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 7: 21-34.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Band
7
Seite
21-34
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Schulz R. Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2008;7:21-34.
Schulz, R. (2008). Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 7, 21-34.
Schulz, R. (2008). Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 7, 21-34.
Schulz, R., 2008. Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 7, p 21-34.
R. Schulz, “Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends”, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 7, 2008, pp. 21-34.
Schulz, R.: Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 7, 21-34 (2008).
Schulz, Raimund. “Globaler Aufbruch in vertraute Welten. Die historische Bedeutung der Antike aus fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive zu Beginn des 3. Jahrtausends”. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 7 (2008): 21-34.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar