Alte Geschichte im europäischen Kulturkontext? Die Antike in deutschen und französischen Lehrplänen und Lehrbüchern der Sekundarstufe I bzw. des Collége

Schulz R (2002)
Internationale Schulbuchforschung 24(4): 387-404.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Schulz R. Alte Geschichte im europäischen Kulturkontext? Die Antike in deutschen und französischen Lehrplänen und Lehrbüchern der Sekundarstufe I bzw. des Collége. Internationale Schulbuchforschung. 2002;24(4):387-404.
Schulz, R. (2002). Alte Geschichte im europäischen Kulturkontext? Die Antike in deutschen und französischen Lehrplänen und Lehrbüchern der Sekundarstufe I bzw. des Collége. Internationale Schulbuchforschung, 24(4), 387-404.
Schulz, R. (2002). Alte Geschichte im europäischen Kulturkontext? Die Antike in deutschen und französischen Lehrplänen und Lehrbüchern der Sekundarstufe I bzw. des Collége. Internationale Schulbuchforschung 24, 387-404.
Schulz, R., 2002. Alte Geschichte im europäischen Kulturkontext? Die Antike in deutschen und französischen Lehrplänen und Lehrbüchern der Sekundarstufe I bzw. des Collége. Internationale Schulbuchforschung, 24(4), p 387-404.
R. Schulz, “Alte Geschichte im europäischen Kulturkontext? Die Antike in deutschen und französischen Lehrplänen und Lehrbüchern der Sekundarstufe I bzw. des Collége”, Internationale Schulbuchforschung, vol. 24, 2002, pp. 387-404.
Schulz, R.: Alte Geschichte im europäischen Kulturkontext? Die Antike in deutschen und französischen Lehrplänen und Lehrbüchern der Sekundarstufe I bzw. des Collége. Internationale Schulbuchforschung. 24, 387-404 (2002).
Schulz, Raimund. “Alte Geschichte im europäischen Kulturkontext? Die Antike in deutschen und französischen Lehrplänen und Lehrbüchern der Sekundarstufe I bzw. des Collége”. Internationale Schulbuchforschung 24.4 (2002): 387-404.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar