Erfahrungsbericht "Pädagogische Informatik". Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zur Einführung eines neuen Wahlpflichtfachs für angehende Diplom-Pädagogen

Treumann KP, Sommer M (1989)
Bildung und Erziehung 42 (4): 469-490.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Bildung und Erziehung 42 (4)
Seite
469-490
PUB-ID

Zitieren

Treumann KP, Sommer M. Erfahrungsbericht "Pädagogische Informatik". Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zur Einführung eines neuen Wahlpflichtfachs für angehende Diplom-Pädagogen. Bildung und Erziehung 42 (4). 1989:469-490.
Treumann, K. P., & Sommer, M. (1989). Erfahrungsbericht "Pädagogische Informatik". Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zur Einführung eines neuen Wahlpflichtfachs für angehende Diplom-Pädagogen. Bildung und Erziehung 42 (4), 469-490.
Treumann, K. P., and Sommer, M. (1989). Erfahrungsbericht "Pädagogische Informatik". Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zur Einführung eines neuen Wahlpflichtfachs für angehende Diplom-Pädagogen. Bildung und Erziehung 42 (4), 469-490.
Treumann, K.P., & Sommer, M., 1989. Erfahrungsbericht "Pädagogische Informatik". Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zur Einführung eines neuen Wahlpflichtfachs für angehende Diplom-Pädagogen. Bildung und Erziehung 42 (4), , p 469-490.
K.P. Treumann and M. Sommer, “Erfahrungsbericht "Pädagogische Informatik". Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zur Einführung eines neuen Wahlpflichtfachs für angehende Diplom-Pädagogen”, Bildung und Erziehung 42 (4), 1989, pp. 469-490.
Treumann, K.P., Sommer, M.: Erfahrungsbericht "Pädagogische Informatik". Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zur Einführung eines neuen Wahlpflichtfachs für angehende Diplom-Pädagogen. Bildung und Erziehung 42 (4). 469-490 (1989).
Treumann, Klaus Peter, and Sommer, M. “Erfahrungsbericht "Pädagogische Informatik". Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zur Einführung eines neuen Wahlpflichtfachs für angehende Diplom-Pädagogen”. Bildung und Erziehung 42 (4) (1989): 469-490.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar