Psychomotorik in der (Sonder-)Schule. Empirische Studien zu den Grenzen eines Förderkonzepts.

Eggert D, Lütje-Klose B (1991)
Praxis der Psychomotorik 3: 156-168.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Eggert D, Lütje-Klose B. Psychomotorik in der (Sonder-)Schule. Empirische Studien zu den Grenzen eines Förderkonzepts. Praxis der Psychomotorik. 1991;3:156-168.
Eggert, D., & Lütje-Klose, B. (1991). Psychomotorik in der (Sonder-)Schule. Empirische Studien zu den Grenzen eines Förderkonzepts. Praxis der Psychomotorik, 3, 156-168.
Eggert, D., and Lütje-Klose, B. (1991). Psychomotorik in der (Sonder-)Schule. Empirische Studien zu den Grenzen eines Förderkonzepts. Praxis der Psychomotorik 3, 156-168.
Eggert, D., & Lütje-Klose, B., 1991. Psychomotorik in der (Sonder-)Schule. Empirische Studien zu den Grenzen eines Förderkonzepts. Praxis der Psychomotorik, 3, p 156-168.
D. Eggert and B. Lütje-Klose, “Psychomotorik in der (Sonder-)Schule. Empirische Studien zu den Grenzen eines Förderkonzepts.”, Praxis der Psychomotorik, vol. 3, 1991, pp. 156-168.
Eggert, D., Lütje-Klose, B.: Psychomotorik in der (Sonder-)Schule. Empirische Studien zu den Grenzen eines Förderkonzepts. Praxis der Psychomotorik. 3, 156-168 (1991).
Eggert, D., and Lütje-Klose, Birgit. “Psychomotorik in der (Sonder-)Schule. Empirische Studien zu den Grenzen eines Förderkonzepts.”. Praxis der Psychomotorik 3 (1991): 156-168.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar