Kooperation fällt nicht vom Himmel - Möglichkeiten der Unterstützung kooperativer Prozesse in Teams von Regelschullehrerin und Sonderpädagogin aus systemischer Sicht.

Lütje-Klose B, Willenbring M (1999)
Behindertenpädagogik 38(1999 H.1): 2-31.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B, Willenbring M. Kooperation fällt nicht vom Himmel - Möglichkeiten der Unterstützung kooperativer Prozesse in Teams von Regelschullehrerin und Sonderpädagogin aus systemischer Sicht. Behindertenpädagogik. 1999;38(1999 H.1):2-31.
Lütje-Klose, B., & Willenbring, M. (1999). Kooperation fällt nicht vom Himmel - Möglichkeiten der Unterstützung kooperativer Prozesse in Teams von Regelschullehrerin und Sonderpädagogin aus systemischer Sicht. Behindertenpädagogik, 38(1999 H.1), 2-31.
Lütje-Klose, B., and Willenbring, M. (1999). Kooperation fällt nicht vom Himmel - Möglichkeiten der Unterstützung kooperativer Prozesse in Teams von Regelschullehrerin und Sonderpädagogin aus systemischer Sicht. Behindertenpädagogik 38, 2-31.
Lütje-Klose, B., & Willenbring, M., 1999. Kooperation fällt nicht vom Himmel - Möglichkeiten der Unterstützung kooperativer Prozesse in Teams von Regelschullehrerin und Sonderpädagogin aus systemischer Sicht. Behindertenpädagogik, 38(1999 H.1), p 2-31.
B. Lütje-Klose and M. Willenbring, “Kooperation fällt nicht vom Himmel - Möglichkeiten der Unterstützung kooperativer Prozesse in Teams von Regelschullehrerin und Sonderpädagogin aus systemischer Sicht.”, Behindertenpädagogik, vol. 38, 1999, pp. 2-31.
Lütje-Klose, B., Willenbring, M.: Kooperation fällt nicht vom Himmel - Möglichkeiten der Unterstützung kooperativer Prozesse in Teams von Regelschullehrerin und Sonderpädagogin aus systemischer Sicht. Behindertenpädagogik. 38, 2-31 (1999).
Lütje-Klose, Birgit, and Willenbring, M. “Kooperation fällt nicht vom Himmel - Möglichkeiten der Unterstützung kooperativer Prozesse in Teams von Regelschullehrerin und Sonderpädagogin aus systemischer Sicht.”. Behindertenpädagogik 38.1999 H.1 (1999): 2-31.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar