Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung

Lütje-Klose B, Pfeiffer R (2001)
Die Grundschule 3(2001): 18-24.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Die Grundschule
Band
3
Zeitschriftennummer
2001
Seite
18-24
PUB-ID

Zitieren

Lütje-Klose B, Pfeiffer R. Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung. Die Grundschule. 2001;3(2001):18-24.
Lütje-Klose, B., & Pfeiffer, R. (2001). Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung. Die Grundschule, 3(2001), 18-24.
Lütje-Klose, B., and Pfeiffer, R. (2001). Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung. Die Grundschule 3, 18-24.
Lütje-Klose, B., & Pfeiffer, R., 2001. Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung. Die Grundschule, 3(2001), p 18-24.
B. Lütje-Klose and R. Pfeiffer, “Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung”, Die Grundschule, vol. 3, 2001, pp. 18-24.
Lütje-Klose, B., Pfeiffer, R.: Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung. Die Grundschule. 3, 18-24 (2001).
Lütje-Klose, Birgit, and Pfeiffer, R. “Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung”. Die Grundschule 3.2001 (2001): 18-24.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar