Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung

Lütje-Klose B, Pfeiffer R (2001)
Die Grundschule 3(2001): 18-24.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B, Pfeiffer R. Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung. Die Grundschule. 2001;3(2001):18-24.
Lütje-Klose, B., & Pfeiffer, R. (2001). Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung. Die Grundschule, 3(2001), 18-24.
Lütje-Klose, B., and Pfeiffer, R. (2001). Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung. Die Grundschule 3, 18-24.
Lütje-Klose, B., & Pfeiffer, R., 2001. Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung. Die Grundschule, 3(2001), p 18-24.
B. Lütje-Klose and R. Pfeiffer, “Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung”, Die Grundschule, vol. 3, 2001, pp. 18-24.
Lütje-Klose, B., Pfeiffer, R.: Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung. Die Grundschule. 3, 18-24 (2001).
Lütje-Klose, Birgit, and Pfeiffer, R. “Kinder mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen lernen lesen und schreiben - ein Bericht aus der sonderpädagogischen Grundversorgung”. Die Grundschule 3.2001 (2001): 18-24.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar