Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht.

Lütje-Klose B (2003)
In: Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs. Balgo R, Werning R (Eds); Dortmund: Verlag modernes lernen: 173-203.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs
Seite
173-203
PUB-ID

Zitieren

Lütje-Klose B. Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht. In: Balgo R, Werning R, eds. Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs. Dortmund: Verlag modernes lernen; 2003: 173-203.
Lütje-Klose, B. (2003). Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht. In R. Balgo & R. Werning (Eds.), Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs (pp. 173-203). Dortmund: Verlag modernes lernen.
Lütje-Klose, B. (2003). “Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht.” in Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs, Balgo, R., and Werning, R. eds. (Dortmund: Verlag modernes lernen), 173-203.
Lütje-Klose, B., 2003. Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht. In R. Balgo & R. Werning, eds. Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs. Dortmund: Verlag modernes lernen, pp. 173-203.
B. Lütje-Klose, “Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht.”, Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs, R. Balgo and R. Werning, eds., Dortmund: Verlag modernes lernen, 2003, pp.173-203.
Lütje-Klose, B.: Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht. In: Balgo, R. and Werning, R. (eds.) Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs. p. 173-203. Verlag modernes lernen, Dortmund (2003).
Lütje-Klose, Birgit. “Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht.”. Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs. Ed. R. Balgo and R. Werning. Dortmund: Verlag modernes lernen, 2003. 173-203.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar