Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht.

Lütje-Klose B (2003)
In: Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs. Balgo R, Werning R (Eds);Dortmund: Verlag modernes lernen: 173-203.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Balgo, R. ; Werning, R.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B. Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht. In: Balgo R, Werning R, eds. Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs. Dortmund: Verlag modernes lernen; 2003: 173-203.
Lütje-Klose, B. (2003). Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht. In R. Balgo & R. Werning (Eds.), Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs (pp. 173-203). Dortmund: Verlag modernes lernen.
Lütje-Klose, B. (2003). “Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht.” in Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs, ed. R. Balgo and R. Werning (Dortmund: Verlag modernes lernen), 173-203.
Lütje-Klose, B., 2003. Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht. In R. Balgo & R. Werning, eds. Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs. Dortmund: Verlag modernes lernen, pp. 173-203.
B. Lütje-Klose, “Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht.”, Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs, R. Balgo and R. Werning, eds., Dortmund: Verlag modernes lernen, 2003, pp.173-203.
Lütje-Klose, B.: Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht. In: Balgo, R. and Werning, R. (eds.) Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs. p. 173-203. Verlag modernes lernen, Dortmund (2003).
Lütje-Klose, Birgit. “Didaktische Überlegungen für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus systemisch-konstruktivistischer Sicht.”. Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs. Ed. R. Balgo and R. Werning. Dortmund: Verlag modernes lernen, 2003. 173-203.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar