Das Curricularwert-Bandbreitenmodell in Nordrhein-Westfalen

Sagerer G, Schnitzler S (2007)
Wissenschaftsrecht Beiheft 18: Plädoyer für ein neues Kapazitätsrecht 18: 111-119.

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Wissenschaftsrecht Beiheft 18: Plädoyer für ein neues Kapazitätsrecht
Band
18
Seite
111-119
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Sagerer G, Schnitzler S. Das Curricularwert-Bandbreitenmodell in Nordrhein-Westfalen. Wissenschaftsrecht Beiheft 18: Plädoyer für ein neues Kapazitätsrecht. 2007;18:111-119.
Sagerer, G., & Schnitzler, S. (2007). Das Curricularwert-Bandbreitenmodell in Nordrhein-Westfalen. Wissenschaftsrecht Beiheft 18: Plädoyer für ein neues Kapazitätsrecht, 18, 111-119.
Sagerer, G., and Schnitzler, S. (2007). Das Curricularwert-Bandbreitenmodell in Nordrhein-Westfalen. Wissenschaftsrecht Beiheft 18: Plädoyer für ein neues Kapazitätsrecht 18, 111-119.
Sagerer, G., & Schnitzler, S., 2007. Das Curricularwert-Bandbreitenmodell in Nordrhein-Westfalen. Wissenschaftsrecht Beiheft 18: Plädoyer für ein neues Kapazitätsrecht, 18, p 111-119.
G. Sagerer and S. Schnitzler, “Das Curricularwert-Bandbreitenmodell in Nordrhein-Westfalen”, Wissenschaftsrecht Beiheft 18: Plädoyer für ein neues Kapazitätsrecht, vol. 18, 2007, pp. 111-119.
Sagerer, G., Schnitzler, S.: Das Curricularwert-Bandbreitenmodell in Nordrhein-Westfalen. Wissenschaftsrecht Beiheft 18: Plädoyer für ein neues Kapazitätsrecht. 18, 111-119 (2007).
Sagerer, Gerhard, and Schnitzler, Stephan. “Das Curricularwert-Bandbreitenmodell in Nordrhein-Westfalen”. Wissenschaftsrecht Beiheft 18: Plädoyer für ein neues Kapazitätsrecht 18 (2007): 111-119.

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