Mobile sonderpädagogische Dienste im Bereich Sprache - Rekonstruktionen aus der Perspektive der durchführenden Sprachbehindertenpädagoginnen.

Lütje-Klose B (2008)
Zeitschrift für Heilpädagogik Heft 8(Jg. 59): 282-292.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B. Mobile sonderpädagogische Dienste im Bereich Sprache - Rekonstruktionen aus der Perspektive der durchführenden Sprachbehindertenpädagoginnen. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2008;Heft 8(Jg. 59):282-292.
Lütje-Klose, B. (2008). Mobile sonderpädagogische Dienste im Bereich Sprache - Rekonstruktionen aus der Perspektive der durchführenden Sprachbehindertenpädagoginnen. Zeitschrift für Heilpädagogik, Heft 8(Jg. 59), 282-292.
Lütje-Klose, B. (2008). Mobile sonderpädagogische Dienste im Bereich Sprache - Rekonstruktionen aus der Perspektive der durchführenden Sprachbehindertenpädagoginnen. Zeitschrift für Heilpädagogik Heft 8, 282-292.
Lütje-Klose, B., 2008. Mobile sonderpädagogische Dienste im Bereich Sprache - Rekonstruktionen aus der Perspektive der durchführenden Sprachbehindertenpädagoginnen. Zeitschrift für Heilpädagogik, Heft 8(Jg. 59), p 282-292.
B. Lütje-Klose, “Mobile sonderpädagogische Dienste im Bereich Sprache - Rekonstruktionen aus der Perspektive der durchführenden Sprachbehindertenpädagoginnen.”, Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. Heft 8, 2008, pp. 282-292.
Lütje-Klose, B.: Mobile sonderpädagogische Dienste im Bereich Sprache - Rekonstruktionen aus der Perspektive der durchführenden Sprachbehindertenpädagoginnen. Zeitschrift für Heilpädagogik. Heft 8, 282-292 (2008).
Lütje-Klose, Birgit. “Mobile sonderpädagogische Dienste im Bereich Sprache - Rekonstruktionen aus der Perspektive der durchführenden Sprachbehindertenpädagoginnen.”. Zeitschrift für Heilpädagogik Heft 8.Jg. 59 (2008): 282-292.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar