Mehrsprachige Kinder mit Migrationshintergrund in amerikanischen Schulen - Die Language Policy Debatte und ihre Folgen.

Lütje-Klose B, Tausch C (2008)
In: Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen - Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten. Dirim I, Hauenschild K, Löser J, Lütje-Klose B, Sievers I (Eds);Frankfurt: Brandes und Apsel: 67-80.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Dirim, I. ; Hauenschild, K. ; Löser, J. ; Lütje-Klose, B. ; Sievers, I.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B, Tausch C. Mehrsprachige Kinder mit Migrationshintergrund in amerikanischen Schulen - Die Language Policy Debatte und ihre Folgen. In: Dirim I, Hauenschild K, Löser J, Lütje-Klose B, Sievers I, eds. Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen - Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten. Frankfurt: Brandes und Apsel; 2008: 67-80.
Lütje-Klose, B., & Tausch, C. (2008). Mehrsprachige Kinder mit Migrationshintergrund in amerikanischen Schulen - Die Language Policy Debatte und ihre Folgen. In I. Dirim, K. Hauenschild, J. Löser, B. Lütje-Klose, & I. Sievers (Eds.), Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen - Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten (pp. 67-80). Frankfurt: Brandes und Apsel.
Lütje-Klose, B., and Tausch, C. (2008). “Mehrsprachige Kinder mit Migrationshintergrund in amerikanischen Schulen - Die Language Policy Debatte und ihre Folgen.” in Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen - Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten, ed. I. Dirim, K. Hauenschild, J. Löser, B. Lütje-Klose, and I. Sievers (Frankfurt: Brandes und Apsel), 67-80.
Lütje-Klose, B., & Tausch, C., 2008. Mehrsprachige Kinder mit Migrationshintergrund in amerikanischen Schulen - Die Language Policy Debatte und ihre Folgen. In I. Dirim, et al., eds. Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen - Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten. Frankfurt: Brandes und Apsel, pp. 67-80.
B. Lütje-Klose and C. Tausch, “Mehrsprachige Kinder mit Migrationshintergrund in amerikanischen Schulen - Die Language Policy Debatte und ihre Folgen.”, Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen - Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten, I. Dirim, et al., eds., Frankfurt: Brandes und Apsel, 2008, pp.67-80.
Lütje-Klose, B., Tausch, C.: Mehrsprachige Kinder mit Migrationshintergrund in amerikanischen Schulen - Die Language Policy Debatte und ihre Folgen. In: Dirim, I., Hauenschild, K., Löser, J., Lütje-Klose, B., and Sievers, I. (eds.) Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen - Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten. p. 67-80. Brandes und Apsel, Frankfurt (2008).
Lütje-Klose, Birgit, and Tausch, C. “Mehrsprachige Kinder mit Migrationshintergrund in amerikanischen Schulen - Die Language Policy Debatte und ihre Folgen.”. Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen - Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten. Ed. I. Dirim, K. Hauenschild, J. Löser, B. Lütje-Klose, and I. Sievers. Frankfurt: Brandes und Apsel, 2008. 67-80.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar