Dialogische Sprachstandsdiagnostik für mehrsprachige Kinder in der Grundschule - oder: Asmita lernt im Bündnis.

Dirim I, Lütje-Klose B, Willenbring M (2009)
In: Wissenschaftliche Kontroversen. Mecheril P, Dirim I (Eds); Münster: Waxmann: 11-26.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Autor
; ;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Wissenschaftliche Kontroversen
Seite
11-26
PUB-ID

Zitieren

Dirim I, Lütje-Klose B, Willenbring M. Dialogische Sprachstandsdiagnostik für mehrsprachige Kinder in der Grundschule - oder: Asmita lernt im Bündnis. In: Mecheril P, Dirim I, eds. Wissenschaftliche Kontroversen. Münster: Waxmann; 2009: 11-26.
Dirim, I., Lütje-Klose, B., & Willenbring, M. (2009). Dialogische Sprachstandsdiagnostik für mehrsprachige Kinder in der Grundschule - oder: Asmita lernt im Bündnis. In P. Mecheril & I. Dirim (Eds.), Wissenschaftliche Kontroversen (pp. 11-26). Münster: Waxmann.
Dirim, I., Lütje-Klose, B., and Willenbring, M. (2009). “Dialogische Sprachstandsdiagnostik für mehrsprachige Kinder in der Grundschule - oder: Asmita lernt im Bündnis.” in Wissenschaftliche Kontroversen, Mecheril, P., and Dirim, I. eds. (Münster: Waxmann), 11-26.
Dirim, I., Lütje-Klose, B., & Willenbring, M., 2009. Dialogische Sprachstandsdiagnostik für mehrsprachige Kinder in der Grundschule - oder: Asmita lernt im Bündnis. In P. Mecheril & I. Dirim, eds. Wissenschaftliche Kontroversen. Münster: Waxmann, pp. 11-26.
I. Dirim, B. Lütje-Klose, and M. Willenbring, “Dialogische Sprachstandsdiagnostik für mehrsprachige Kinder in der Grundschule - oder: Asmita lernt im Bündnis.”, Wissenschaftliche Kontroversen, P. Mecheril and I. Dirim, eds., Münster: Waxmann, 2009, pp.11-26.
Dirim, I., Lütje-Klose, B., Willenbring, M.: Dialogische Sprachstandsdiagnostik für mehrsprachige Kinder in der Grundschule - oder: Asmita lernt im Bündnis. In: Mecheril, P. and Dirim, I. (eds.) Wissenschaftliche Kontroversen. p. 11-26. Waxmann, Münster (2009).
Dirim, I., Lütje-Klose, Birgit, and Willenbring, M. “Dialogische Sprachstandsdiagnostik für mehrsprachige Kinder in der Grundschule - oder: Asmita lernt im Bündnis.”. Wissenschaftliche Kontroversen. Ed. P. Mecheril and I. Dirim. Münster: Waxmann, 2009. 11-26.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar