Prävention von Sprach- und Lernstörungen bei Kindern mit Migrationshintergrund. Ergebnisse eines Forschungsprojekts zur vorschulischen Sprachförderung.

Lütje-Klose B (2009)
In: Migration und Bildung. Wissenschaftliche Kontroversen. Mecheril P, Dirim I (Eds); Münster: Waxmann: 27-55.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Migration und Bildung. Wissenschaftliche Kontroversen
Seite
27-55
PUB-ID

Zitieren

Lütje-Klose B. Prävention von Sprach- und Lernstörungen bei Kindern mit Migrationshintergrund. Ergebnisse eines Forschungsprojekts zur vorschulischen Sprachförderung. In: Mecheril P, Dirim I, eds. Migration und Bildung. Wissenschaftliche Kontroversen. Münster: Waxmann; 2009: 27-55.
Lütje-Klose, B. (2009). Prävention von Sprach- und Lernstörungen bei Kindern mit Migrationshintergrund. Ergebnisse eines Forschungsprojekts zur vorschulischen Sprachförderung. In P. Mecheril & I. Dirim (Eds.), Migration und Bildung. Wissenschaftliche Kontroversen (pp. 27-55). Münster: Waxmann.
Lütje-Klose, B. (2009). “Prävention von Sprach- und Lernstörungen bei Kindern mit Migrationshintergrund. Ergebnisse eines Forschungsprojekts zur vorschulischen Sprachförderung.” in Migration und Bildung. Wissenschaftliche Kontroversen, Mecheril, P., and Dirim, I. eds. (Münster: Waxmann), 27-55.
Lütje-Klose, B., 2009. Prävention von Sprach- und Lernstörungen bei Kindern mit Migrationshintergrund. Ergebnisse eines Forschungsprojekts zur vorschulischen Sprachförderung. In P. Mecheril & I. Dirim, eds. Migration und Bildung. Wissenschaftliche Kontroversen. Münster: Waxmann, pp. 27-55.
B. Lütje-Klose, “Prävention von Sprach- und Lernstörungen bei Kindern mit Migrationshintergrund. Ergebnisse eines Forschungsprojekts zur vorschulischen Sprachförderung.”, Migration und Bildung. Wissenschaftliche Kontroversen, P. Mecheril and I. Dirim, eds., Münster: Waxmann, 2009, pp.27-55.
Lütje-Klose, B.: Prävention von Sprach- und Lernstörungen bei Kindern mit Migrationshintergrund. Ergebnisse eines Forschungsprojekts zur vorschulischen Sprachförderung. In: Mecheril, P. and Dirim, I. (eds.) Migration und Bildung. Wissenschaftliche Kontroversen. p. 27-55. Waxmann, Münster (2009).
Lütje-Klose, Birgit. “Prävention von Sprach- und Lernstörungen bei Kindern mit Migrationshintergrund. Ergebnisse eines Forschungsprojekts zur vorschulischen Sprachförderung.”. Migration und Bildung. Wissenschaftliche Kontroversen. Ed. P. Mecheril and I. Dirim. Münster: Waxmann, 2009. 27-55.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar