Fostering the application of learning strategies in writing learning protocols

Berthold K, Nückles M, Renkl A (2003)
In: Proceedings of EuroCogSci 03. Schmalhofer F, Young R, Kath G (Eds); Mahwah, NJ: Erlbaum: 373.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
Autor
; ;
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Proceedings of EuroCogSci 03
Seite
373
Konferenz
European Cognitive Science Conference 2003
Konferenzort
Osnabrück, Germany
Konferenzdatum
2003-09-10/2003-09-13
PUB-ID

Zitieren

Berthold K, Nückles M, Renkl A. Fostering the application of learning strategies in writing learning protocols. In: Schmalhofer F, Young R, Kath G, eds. Proceedings of EuroCogSci 03. Mahwah, NJ: Erlbaum; 2003: 373.
Berthold, K., Nückles, M., & Renkl, A. (2003). Fostering the application of learning strategies in writing learning protocols. In F. Schmalhofer, R. Young, & G. Kath (Eds.), Proceedings of EuroCogSci 03 (p. 373). Mahwah, NJ: Erlbaum.
Berthold, K., Nückles, M., and Renkl, A. (2003). “Fostering the application of learning strategies in writing learning protocols” in Proceedings of EuroCogSci 03, Schmalhofer, F., Young, R., and Kath, G. eds. (Mahwah, NJ: Erlbaum), 373.
Berthold, K., Nückles, M., & Renkl, A., 2003. Fostering the application of learning strategies in writing learning protocols. In F. Schmalhofer, R. Young, & G. Kath, eds. Proceedings of EuroCogSci 03. Mahwah, NJ: Erlbaum, pp. 373.
K. Berthold, M. Nückles, and A. Renkl, “Fostering the application of learning strategies in writing learning protocols”, Proceedings of EuroCogSci 03, F. Schmalhofer, R. Young, and G. Kath, eds., Mahwah, NJ: Erlbaum, 2003, pp.373.
Berthold, K., Nückles, M., Renkl, A.: Fostering the application of learning strategies in writing learning protocols. In: Schmalhofer, F., Young, R., and Kath, G. (eds.) Proceedings of EuroCogSci 03. p. 373. Erlbaum, Mahwah, NJ (2003).
Berthold, Kirsten, Nückles, M., and Renkl, A. “Fostering the application of learning strategies in writing learning protocols”. Proceedings of EuroCogSci 03. Ed. F. Schmalhofer, R. Young, and G. Kath. Mahwah, NJ: Erlbaum, 2003. 373.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche