Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen

Renkl A, Nückles M, Schwonke R, Berthold K, Hauser S (2004)
In: Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Wosnitza M, Frey A, Jäger RS (Eds); Erziehungswissenschaften, 16. Landau: Verlag Empirische Pädagogik: 101-116.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ;
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert
Seite
101-116
PUB-ID

Zitieren

Renkl A, Nückles M, Schwonke R, Berthold K, Hauser S. Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen. In: Wosnitza M, Frey A, Jäger RS, eds. Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Erziehungswissenschaften, 16. Landau: Verlag Empirische Pädagogik; 2004: 101-116.
Renkl, A., Nückles, M., Schwonke, R., Berthold, K., & Hauser, S. (2004). Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen. In M. Wosnitza, A. Frey, & R. S. Jäger (Eds.), Erziehungswissenschaften, 16. Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert (pp. 101-116). Landau: Verlag Empirische Pädagogik.
Renkl, A., Nückles, M., Schwonke, R., Berthold, K., and Hauser, S. (2004). “Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen” in Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert, Wosnitza, M., Frey, A., and Jäger, R. S. eds. Erziehungswissenschaften, 16 (Landau: Verlag Empirische Pädagogik), 101-116.
Renkl, A., et al., 2004. Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen. In M. Wosnitza, A. Frey, & R. S. Jäger, eds. Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Erziehungswissenschaften, 16. Landau: Verlag Empirische Pädagogik, pp. 101-116.
A. Renkl, et al., “Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen”, Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert, M. Wosnitza, A. Frey, and R.S. Jäger, eds., Erziehungswissenschaften, 16, Landau: Verlag Empirische Pädagogik, 2004, pp.101-116.
Renkl, A., Nückles, M., Schwonke, R., Berthold, K., Hauser, S.: Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen. In: Wosnitza, M., Frey, A., and Jäger, R.S. (eds.) Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Erziehungswissenschaften, 16. p. 101-116. Verlag Empirische Pädagogik, Landau (2004).
Renkl, A., Nückles, M., Schwonke, R., Berthold, Kirsten, and Hauser, S. “Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens: Theoretischer Hintergrund, empirische Befunde, praktische Entwicklungen”. Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik. Wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Ed. M. Wosnitza, A. Frey, and R. S. Jäger. Landau: Verlag Empirische Pädagogik, 2004. Erziehungswissenschaften, 16. 101-116.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche