Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?

Berthold K, Renkl A (2008)
In: Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Lankes E-M (Ed);Münster [u.a.]: Waxmann: 177-188.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Lankes, Eva-Maria
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Berthold K, Renkl A. Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? In: Lankes E-M, ed. Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster [u.a.]: Waxmann; 2008: 177-188.
Berthold, K., & Renkl, A. (2008). Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? In E. - M. Lankes (Ed.), Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung (pp. 177-188). Münster [u.a.]: Waxmann.
Berthold, K., and Renkl, A. (2008). “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?” in Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung, ed. E. - M. Lankes (Münster [u.a.]: Waxmann), 177-188.
Berthold, K., & Renkl, A., 2008. Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? In E. - M. Lankes, ed. Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster [u.a.]: Waxmann, pp. 177-188.
K. Berthold and A. Renkl, “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?”, Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung, E.-M. Lankes, ed., Münster [u.a.]: Waxmann, 2008, pp.177-188.
Berthold, K., Renkl, A.: Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? In: Lankes, E.-M. (ed.) Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. p. 177-188. Waxmann, Münster [u.a.] (2008).
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden?”. Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Ed. Eva-Maria Lankes. Münster [u.a.]: Waxmann, 2008. 177-188.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search