Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld

Lütje-Klose B (2010)
Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen H. 1,(48): 4-10.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B. Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen. 2010;H. 1,(48):4-10.
Lütje-Klose, B. (2010). Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, H. 1,(48), 4-10.
Lütje-Klose, B. (2010). Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen H. 1,, 4-10.
Lütje-Klose, B., 2010. Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, H. 1,(48), p 4-10.
B. Lütje-Klose, “Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld”, Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, vol. H. 1,, 2010, pp. 4-10.
Lütje-Klose, B.: Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen. H. 1, 4-10 (2010).
Lütje-Klose, Birgit. “Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld”. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen H. 1,.48 (2010): 4-10.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar