Das Verhältnis von Kreativität, Intellligenz und Schulleistung

Treumann KP, Hajek F, Henning U, Roeder PM (1969)
Zeitschrift für Pädagogik 15: 147-165.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik 15
Seite
147-165
PUB-ID

Zitieren

Treumann KP, Hajek F, Henning U, Roeder PM. Das Verhältnis von Kreativität, Intellligenz und Schulleistung. Zeitschrift für Pädagogik 15. 1969:147-165.
Treumann, K. P., Hajek, F., Henning, U., & Roeder, P. M. (1969). Das Verhältnis von Kreativität, Intellligenz und Schulleistung. Zeitschrift für Pädagogik 15, 147-165.
Treumann, K. P., Hajek, F., Henning, U., and Roeder, P. M. (1969). Das Verhältnis von Kreativität, Intellligenz und Schulleistung. Zeitschrift für Pädagogik 15, 147-165.
Treumann, K.P., et al., 1969. Das Verhältnis von Kreativität, Intellligenz und Schulleistung. Zeitschrift für Pädagogik 15, , p 147-165.
K.P. Treumann, et al., “Das Verhältnis von Kreativität, Intellligenz und Schulleistung”, Zeitschrift für Pädagogik 15, 1969, pp. 147-165.
Treumann, K.P., Hajek, F., Henning, U., Roeder, P.M.: Das Verhältnis von Kreativität, Intellligenz und Schulleistung. Zeitschrift für Pädagogik 15. 147-165 (1969).
Treumann, Klaus Peter, Hajek, F., Henning, U., and Roeder, P.M. “Das Verhältnis von Kreativität, Intellligenz und Schulleistung”. Zeitschrift für Pädagogik 15 (1969): 147-165.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar