Arbeitsgemeinschaft 3: Astérix - ein Modell populärer Medienkultur

Stoll A (2005)
In: Fremdes vertraut machen - mit Sprachen zur Kultur. Bericht über eine Schülerakademie im Rahmen der Begabtenförderung. Ewald D (Ed);Soest: Landesinstitut für Schule: 40-48.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Ewald, Dieter
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Stoll A. Arbeitsgemeinschaft 3: Astérix - ein Modell populärer Medienkultur. In: Ewald D, ed. Fremdes vertraut machen - mit Sprachen zur Kultur. Bericht über eine Schülerakademie im Rahmen der Begabtenförderung. Soest: Landesinstitut für Schule; 2005: 40-48.
Stoll, A. (2005). Arbeitsgemeinschaft 3: Astérix - ein Modell populärer Medienkultur. In D. Ewald (Ed.), Fremdes vertraut machen - mit Sprachen zur Kultur. Bericht über eine Schülerakademie im Rahmen der Begabtenförderung (pp. 40-48). Soest: Landesinstitut für Schule.
Stoll, A. (2005). “Arbeitsgemeinschaft 3: Astérix - ein Modell populärer Medienkultur” in Fremdes vertraut machen - mit Sprachen zur Kultur. Bericht über eine Schülerakademie im Rahmen der Begabtenförderung, ed. D. Ewald (Soest: Landesinstitut für Schule), 40-48.
Stoll, A., 2005. Arbeitsgemeinschaft 3: Astérix - ein Modell populärer Medienkultur. In D. Ewald, ed. Fremdes vertraut machen - mit Sprachen zur Kultur. Bericht über eine Schülerakademie im Rahmen der Begabtenförderung. Soest: Landesinstitut für Schule, pp. 40-48.
A. Stoll, “Arbeitsgemeinschaft 3: Astérix - ein Modell populärer Medienkultur”, Fremdes vertraut machen - mit Sprachen zur Kultur. Bericht über eine Schülerakademie im Rahmen der Begabtenförderung, D. Ewald, ed., Soest: Landesinstitut für Schule, 2005, pp.40-48.
Stoll, A.: Arbeitsgemeinschaft 3: Astérix - ein Modell populärer Medienkultur. In: Ewald, D. (ed.) Fremdes vertraut machen - mit Sprachen zur Kultur. Bericht über eine Schülerakademie im Rahmen der Begabtenförderung. p. 40-48. Landesinstitut für Schule, Soest (2005).
Stoll, Andre. “Arbeitsgemeinschaft 3: Astérix - ein Modell populärer Medienkultur”. Fremdes vertraut machen - mit Sprachen zur Kultur. Bericht über eine Schülerakademie im Rahmen der Begabtenförderung. Ed. Dieter Ewald. Soest: Landesinstitut für Schule, 2005. 40-48.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar