Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich

Treumann KP, (zusammen mit M. Beck, R. Bromme, H.W. Heymann, G. Manhaupt, H. Skowronek) (1988)
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2: 91-111.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Treumann KP, (zusammen mit M. Beck, R. Bromme, H.W. Heymann, G. Manhaupt, H. Skowronek). Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2. 1988:91-111.
Treumann, K. P., & (zusammen mit M. Beck, R. Bromme, H.W. Heymann, G. Manhaupt, H. Skowronek), (1988). Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2, 91-111.
Treumann, K. P., and (zusammen mit M. Beck, R. Bromme, H.W. Heymann, G. Manhaupt, H. Skowronek), (1988). Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2, 91-111.
Treumann, K.P., & (zusammen mit M. Beck, R. Bromme, H.W. Heymann, G. Manhaupt, H. Skowronek), 1988. Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2, , p 91-111.
K.P. Treumann and (zusammen mit M. Beck, R. Bromme, H.W. Heymann, G. Manhaupt, H. Skowronek), “Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich”, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2, 1988, pp. 91-111.
Treumann, K.P., (zusammen mit M. Beck, R. Bromme, H.W. Heymann, G. Manhaupt, H. Skowronek),: Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2. 91-111 (1988).
Treumann, Klaus Peter, and (zusammen mit M. Beck, R. Bromme, H.W. Heymann, G. Manhaupt, H. Skowronek),. “Gefangen im Datenlabyrinth: Kritische Sichtung eines Forschungsberichtes zum schulischen Chancenausgleich”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 2 (1988): 91-111.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar