Rezension zu: Steffani Engler 2001: „In Einsamkeit und Freiheit“? Zur Konstruktion der wissenschaftlichen Persönlichkeit auf dem Weg zur Professur

Schäfer S (2003)
Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (1): 175-177.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schäfer S. Rezension zu: Steffani Engler 2001: „In Einsamkeit und Freiheit“? Zur Konstruktion der wissenschaftlichen Persönlichkeit auf dem Weg zur Professur. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung. 2003;(1):175-177.
Schäfer, S. (2003). Rezension zu: Steffani Engler 2001: „In Einsamkeit und Freiheit“? Zur Konstruktion der wissenschaftlichen Persönlichkeit auf dem Weg zur Professur. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung(1), 175-177.
Schäfer, S. (2003). Rezension zu: Steffani Engler 2001: „In Einsamkeit und Freiheit“? Zur Konstruktion der wissenschaftlichen Persönlichkeit auf dem Weg zur Professur. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung, 175-177.
Schäfer, S., 2003. Rezension zu: Steffani Engler 2001: „In Einsamkeit und Freiheit“? Zur Konstruktion der wissenschaftlichen Persönlichkeit auf dem Weg zur Professur. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung, (1), p 175-177.
S. Schäfer, “Rezension zu: Steffani Engler 2001: „In Einsamkeit und Freiheit“? Zur Konstruktion der wissenschaftlichen Persönlichkeit auf dem Weg zur Professur”, Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung, 2003, pp. 175-177.
Schäfer, S.: Rezension zu: Steffani Engler 2001: „In Einsamkeit und Freiheit“? Zur Konstruktion der wissenschaftlichen Persönlichkeit auf dem Weg zur Professur. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung. 175-177 (2003).
Schäfer, Sabine. “Rezension zu: Steffani Engler 2001: „In Einsamkeit und Freiheit“? Zur Konstruktion der wissenschaftlichen Persönlichkeit auf dem Weg zur Professur”. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung 1 (2003): 175-177.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar