Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens

Müller HM (2003)
Fremdsprachen Lehren und Lernen 32: 167-177.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Fremdsprachen Lehren und Lernen
Band
32
Seite
167-177
PUB-ID

Zitieren

Müller HM. Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens. Fremdsprachen Lehren und Lernen. 2003;32:167-177.
Müller, H. M. (2003). Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens. Fremdsprachen Lehren und Lernen, 32, 167-177.
Müller, H. M. (2003). Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens. Fremdsprachen Lehren und Lernen 32, 167-177.
Müller, H.M., 2003. Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens. Fremdsprachen Lehren und Lernen, 32, p 167-177.
H.M. Müller, “Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens”, Fremdsprachen Lehren und Lernen, vol. 32, 2003, pp. 167-177.
Müller, H.M.: Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens. Fremdsprachen Lehren und Lernen. 32, 167-177 (2003).
Müller, Horst M. “Neurobiologische Aspekte des Fremdsprachenlernens”. Fremdsprachen Lehren und Lernen 32 (2003): 167-177.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar