Rechtsunsicherheit als Prinzip. Die Herrnhuter Brüdergemeine und wie der SED-Staat seine Untertanen in Schach hielt

Richter H (2008)
In: Die DDR im Blick. Ein zeithistorisches Lesebuch. Muhle S, Richter H, Schütterle J (Eds); Berlin: Metropol: 77-85.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Die DDR im Blick. Ein zeithistorisches Lesebuch
Seite
77-85
PUB-ID

Zitieren

Richter H. Rechtsunsicherheit als Prinzip. Die Herrnhuter Brüdergemeine und wie der SED-Staat seine Untertanen in Schach hielt. In: Muhle S, Richter H, Schütterle J, eds. Die DDR im Blick. Ein zeithistorisches Lesebuch. Berlin: Metropol; 2008: 77-85.
Richter, H. (2008). Rechtsunsicherheit als Prinzip. Die Herrnhuter Brüdergemeine und wie der SED-Staat seine Untertanen in Schach hielt. In S. Muhle, H. Richter, & J. Schütterle (Eds.), Die DDR im Blick. Ein zeithistorisches Lesebuch (pp. 77-85). Berlin: Metropol.
Richter, H. (2008). “Rechtsunsicherheit als Prinzip. Die Herrnhuter Brüdergemeine und wie der SED-Staat seine Untertanen in Schach hielt” in Die DDR im Blick. Ein zeithistorisches Lesebuch, Muhle, S., Richter, H., and Schütterle, J. eds. (Berlin: Metropol), 77-85.
Richter, H., 2008. Rechtsunsicherheit als Prinzip. Die Herrnhuter Brüdergemeine und wie der SED-Staat seine Untertanen in Schach hielt. In S. Muhle, H. Richter, & J. Schütterle, eds. Die DDR im Blick. Ein zeithistorisches Lesebuch. Berlin: Metropol, pp. 77-85.
H. Richter, “Rechtsunsicherheit als Prinzip. Die Herrnhuter Brüdergemeine und wie der SED-Staat seine Untertanen in Schach hielt”, Die DDR im Blick. Ein zeithistorisches Lesebuch, S. Muhle, H. Richter, and J. Schütterle, eds., Berlin: Metropol, 2008, pp.77-85.
Richter, H.: Rechtsunsicherheit als Prinzip. Die Herrnhuter Brüdergemeine und wie der SED-Staat seine Untertanen in Schach hielt. In: Muhle, S., Richter, H., and Schütterle, J. (eds.) Die DDR im Blick. Ein zeithistorisches Lesebuch. p. 77-85. Metropol, Berlin (2008).
Richter, Hedwig. “Rechtsunsicherheit als Prinzip. Die Herrnhuter Brüdergemeine und wie der SED-Staat seine Untertanen in Schach hielt”. Die DDR im Blick. Ein zeithistorisches Lesebuch. Ed. Susanne Muhle, Hedwig Richter, and Juliane Schütterle. Berlin: Metropol, 2008. 77-85.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar