Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend

Wilke B (2000)
Blätter des iz3W 242(Januar 2000).

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wilke B. Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend. Blätter des iz3W. 2000;242(Januar 2000).
Wilke, B. (2000). Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend. Blätter des iz3W, 242(Januar 2000).
Wilke, B. (2000). Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend. Blätter des iz3W 242.
Wilke, B., 2000. Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend. Blätter des iz3W, 242(Januar 2000).
B. Wilke, “Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend”, Blätter des iz3W, vol. 242, 2000.
Wilke, B.: Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend. Blätter des iz3W. 242, (2000).
Wilke, Boris. “Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend”. Blätter des iz3W 242.Januar 2000 (2000).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar