Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend

Wilke B (2000)
Blätter des iz3W 242(Januar 2000): 14.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Blätter des iz3W
Band
242
Zeitschriftennummer
Januar 2000
Seite
14
PUB-ID

Zitieren

Wilke B. Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend. Blätter des iz3W. 2000;242(Januar 2000):14.
Wilke, B. (2000). Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend. Blätter des iz3W, 242(Januar 2000), 14.
Wilke, B. (2000). Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend. Blätter des iz3W 242, 14.
Wilke, B., 2000. Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend. Blätter des iz3W, 242(Januar 2000), p 14.
B. Wilke, “Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend”, Blätter des iz3W, vol. 242, 2000, pp. 14.
Wilke, B.: Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend. Blätter des iz3W. 242, 14 (2000).
Wilke, Boris. “Kontinuität durch Staatsstreich. Militärputsch in Pakistan kam nicht überraschend”. Blätter des iz3W 242.Januar 2000 (2000): 14.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar