Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern

Treumann KP, Schäfer E (1993)
In: Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Bauersfeld H, Bromme R (Eds); Münster u. New York: Waxmann: 217-240.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens
Seite
217-240
PUB-ID

Zitieren

Treumann KP, Schäfer E. Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In: Bauersfeld H, Bromme R, eds. Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Münster u. New York: Waxmann; 1993: 217-240.
Treumann, K. P., & Schäfer, E. (1993). Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In H. Bauersfeld & R. Bromme (Eds.), Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens (pp. 217-240). Münster u. New York: Waxmann.
Treumann, K. P., and Schäfer, E. (1993). “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern” in Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens, Bauersfeld, H., and Bromme, R. eds. (Münster u. New York: Waxmann), 217-240.
Treumann, K.P., & Schäfer, E., 1993. Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In H. Bauersfeld & R. Bromme, eds. Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Münster u. New York: Waxmann, pp. 217-240.
K.P. Treumann and E. Schäfer, “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern”, Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens, H. Bauersfeld and R. Bromme, eds., Münster u. New York: Waxmann, 1993, pp.217-240.
Treumann, K.P., Schäfer, E.: Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In: Bauersfeld, H. and Bromme, R. (eds.) Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. p. 217-240. Waxmann, Münster u. New York (1993).
Treumann, Klaus Peter, and Schäfer, E. “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern”. Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Ed. H. Bauersfeld and R. Bromme. Münster u. New York: Waxmann, 1993. 217-240.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar