Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern

Treumann KP, Schäfer E (1993)
In: Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Bauersfeld H, Bromme R (Eds);Münster u. New York: Waxmann: 217-240.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Bauersfeld, H. ; Bromme, R.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Treumann KP, Schäfer E. Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In: Bauersfeld H, Bromme R, eds. Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Münster u. New York: Waxmann; 1993: 217-240.
Treumann, K. P., & Schäfer, E. (1993). Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In H. Bauersfeld & R. Bromme (Eds.), Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens (pp. 217-240). Münster u. New York: Waxmann.
Treumann, K. P., and Schäfer, E. (1993). “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern” in Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens, ed. H. Bauersfeld and R. Bromme (Münster u. New York: Waxmann), 217-240.
Treumann, K.P., & Schäfer, E., 1993. Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In H. Bauersfeld & R. Bromme, eds. Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Münster u. New York: Waxmann, pp. 217-240.
K.P. Treumann and E. Schäfer, “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern”, Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens, H. Bauersfeld and R. Bromme, eds., Münster u. New York: Waxmann, 1993, pp.217-240.
Treumann, K.P., Schäfer, E.: Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern. In: Bauersfeld, H. and Bromme, R. (eds.) Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. p. 217-240. Waxmann, Münster u. New York (1993).
Treumann, Klaus Peter, and Schäfer, E. “Weiterbildungsbeteiligung und Mediennutzung. Eine Kontrastgruppenanalyse von weiterbildungsaktiven und weiterbildungspassiven Kabelprojektteilnehmern”. Bildung und Aufklärung. Studien zur Rationalität des Lehrens und Lernens. Ed. H. Bauersfeld and R. Bromme. Münster u. New York: Waxmann, 1993. 217-240.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar