Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung

Zick A (2002)
Gruppendynamik und Organisationsberatung (33): 213-228.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Zick A. Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung. 2002;(33):213-228.
Zick, A. (2002). Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung(33), 213-228.
Zick, A. (2002). Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung, 213-228.
Zick, A., 2002. Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung, (33), p 213-228.
A. Zick, “Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung”, Gruppendynamik und Organisationsberatung, 2002, pp. 213-228.
Zick, A.: Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung. 213-228 (2002).
Zick, Andreas. “Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung”. Gruppendynamik und Organisationsberatung 33 (2002): 213-228.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar