Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung

Zick A (2002)
Gruppendynamik und Organisationsberatung (33): 213-228.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Gruppendynamik und Organisationsberatung
Zeitschriftennummer
33
Seite
213-228
PUB-ID

Zitieren

Zick A. Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung. 2002;(33):213-228.
Zick, A. (2002). Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung(33), 213-228.
Zick, A. (2002). Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung, 213-228.
Zick, A., 2002. Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung, (33), p 213-228.
A. Zick, “Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung”, Gruppendynamik und Organisationsberatung, 2002, pp. 213-228.
Zick, A.: Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung. Gruppendynamik und Organisationsberatung. 213-228 (2002).
Zick, Andreas. “Wenn alle tatsächlich im Boot sitzen - Eine Studie zur Identifikation mit der Schule im Kontext einer erlebnispädagogischen Gruppenerfahrung”. Gruppendynamik und Organisationsberatung 33 (2002): 213-228.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar