"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.

Strotmann M (2006)
In: Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. Treibel A, u. a. (Eds); Wiesbaden: VS-Verlag: 257-275.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft.
Seite
257-275
PUB-ID

Zitieren

Strotmann M. "Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund. In: Treibel A, u. a., eds. Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. Wiesbaden: VS-Verlag; 2006: 257-275.
Strotmann, M. (2006). "Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund. In A. Treibel & a. u. (Eds.), Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. (pp. 257-275). Wiesbaden: VS-Verlag.
Strotmann, M. (2006). “"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.” in Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft., Treibel, A., and u., a. eds. (Wiesbaden: VS-Verlag), 257-275.
Strotmann, M., 2006. "Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund. In A. Treibel & a. u., eds. Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. Wiesbaden: VS-Verlag, pp. 257-275.
M. Strotmann, “"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.”, Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft., A. Treibel and a. u., eds., Wiesbaden: VS-Verlag, 2006, pp.257-275.
Strotmann, M.: "Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund. In: Treibel, A. and u., a. (eds.) Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. p. 257-275. VS-Verlag, Wiesbaden (2006).
Strotmann, Mareike. “"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.”. Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. Ed. A. Treibel and a. u. Wiesbaden: VS-Verlag, 2006. 257-275.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar