"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.

Strotmann M (2006)
In: Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. Treibel A, u. a. (Eds);Wiesbaden: VS-Verlag: 257-275.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Treibel, A. ; u., a.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Strotmann M. "Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund. In: Treibel A, u. a., eds. Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. Wiesbaden: VS-Verlag; 2006: 257-275.
Strotmann, M. (2006). "Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund. In A. Treibel & a. u. (Eds.), Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. (pp. 257-275). Wiesbaden: VS-Verlag.
Strotmann, M. (2006). “"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.” in Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft., ed. A. Treibel and a. u. (Wiesbaden: VS-Verlag), 257-275.
Strotmann, M., 2006. "Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund. In A. Treibel & a. u., eds. Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. Wiesbaden: VS-Verlag, pp. 257-275.
M. Strotmann, “"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.”, Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft., A. Treibel and a. u., eds., Wiesbaden: VS-Verlag, 2006, pp.257-275.
Strotmann, M.: "Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund. In: Treibel, A. and u., a. (eds.) Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. p. 257-275. VS-Verlag, Wiesbaden (2006).
Strotmann, Mareike. “"Die wollen, dass ich mich Computer beschäftige." Der Aufforderungs- und Unterstützungscharakter von Familie, Schule und außerschulischer Einrichtung bei der Aneignung der Neuen Medien durch Jugendliche mit türkischem Migrationshintergrund.”. Cender medienkompetent. Medienbildung in einer heterogenen Gesellschaft. Ed. A. Treibel and a. u. Wiesbaden: VS-Verlag, 2006. 257-275.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar