(Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit.

Diehm I, Magyar-Haas V (2011)
In: Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken. Ludwig L, Luckas H, Hamburger F, Aufenanger S (Eds);Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich: 217-228.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Ludwig, Luise ; Luckas, Helga ; Hamburger, Franz ; Aufenanger, Stefan
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Diehm I, Magyar-Haas V. (Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit. In: Ludwig L, Luckas H, Hamburger F, Aufenanger S, eds. Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken. Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich; 2011: 217-228.
Diehm, I., & Magyar-Haas, V. (2011). (Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit. In L. Ludwig, H. Luckas, F. Hamburger, & S. Aufenanger (Eds.), Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken. (pp. 217-228). Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich.
Diehm, I., and Magyar-Haas, V. (2011). “(Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit.” in Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken., ed. L. Ludwig, H. Luckas, F. Hamburger, and S. Aufenanger (Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich), 217-228.
Diehm, I., & Magyar-Haas, V., 2011. (Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit. In L. Ludwig, et al., eds. Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken. Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, pp. 217-228.
I. Diehm and V. Magyar-Haas, “(Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit.”, Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken., L. Ludwig, et al., eds., Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2011, pp.217-228.
Diehm, I., Magyar-Haas, V.: (Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit. In: Ludwig, L., Luckas, H., Hamburger, F., and Aufenanger, S. (eds.) Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken. p. 217-228. Verlag Barbara Budrich, Opladen & Farmington Hills (2011).
Diehm, Isabell, and Magyar-Haas, Veronika. “(Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit.”. Bildung in der Demokratie II. Tendenzen – Diskurse – Praktiken. Ed. Luise Ludwig, Helga Luckas, Franz Hamburger, and Stefan Aufenanger. Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2011. 217-228.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar