Vergleich von homogenen und heterogenen Lerngruppen im handlungsorientieren Biologieunterricht

Wegner C, Solty L, Vogel L, Grotjohann N (2008)
Presented at the 10. Frühjahrsschule der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen, Hannover.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Konferenz
10. Frühjahrsschule der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen
Konferenzort
Hannover
PUB-ID

Zitieren

Wegner C, Solty L, Vogel L, Grotjohann N. Vergleich von homogenen und heterogenen Lerngruppen im handlungsorientieren Biologieunterricht. Presented at the 10. Frühjahrsschule der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen, Hannover.
Wegner, C., Solty, L., Vogel, L., & Grotjohann, N. (2008). Vergleich von homogenen und heterogenen Lerngruppen im handlungsorientieren Biologieunterricht. Presented at the 10. Frühjahrsschule der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen, Hannover
Wegner, C., Solty, L., Vogel, L., and Grotjohann, N. (2008).“Vergleich von homogenen und heterogenen Lerngruppen im handlungsorientieren Biologieunterricht”. Presented at the 10. Frühjahrsschule der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen, Hannover.
Wegner, C., et al., 2008. Vergleich von homogenen und heterogenen Lerngruppen im handlungsorientieren Biologieunterricht. Presented at the 10. Frühjahrsschule der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen, Hannover.
C. Wegner, et al., “Vergleich von homogenen und heterogenen Lerngruppen im handlungsorientieren Biologieunterricht”, Presented at the 10. Frühjahrsschule der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen, Hannover, Hannover: 10. Frühjahrsschule der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen (Tagungsband), 2008.
Wegner, C., Solty, L., Vogel, L., Grotjohann, N.: Vergleich von homogenen und heterogenen Lerngruppen im handlungsorientieren Biologieunterricht. Presented at the 10. Frühjahrsschule der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen, Hannover (2008).
Wegner, Claas, Solty, Lea, Vogel, Leonie, and Grotjohann, Norbert. “Vergleich von homogenen und heterogenen Lerngruppen im handlungsorientieren Biologieunterricht”. Presented at the 10. Frühjahrsschule der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen, Hannover, Hannover: 10. Frühjahrsschule der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen (Tagungsband), 2008.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar