Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse

Wegner C (2009)
Presented at the Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process, Bielefeld.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process
Location
Bielefeld
PUB-ID

Cite this

Wegner C. Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse. Presented at the Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process, Bielefeld.
Wegner, C. (2009). Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse. Presented at the Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process, Bielefeld
Wegner, C. (2009).“Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse”. Presented at the Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process, Bielefeld.
Wegner, C., 2009. Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse. Presented at the Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process, Bielefeld.
C. Wegner, “Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse”, Presented at the Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process, Bielefeld, Bielefeld: Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process (Tagungsband), 2009.
Wegner, C.: Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse. Presented at the Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process, Bielefeld (2009).
Wegner, Claas. “Diagnostikhilfen für den Lehrer/die Lehrerin bzgl. der Findung begabter Schüler/innen in der Klasse”. Presented at the Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process, Bielefeld, Bielefeld: Internationale Konferenz des Projektes IPP - Teachers in Practice and Process (Tagungsband), 2009.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar