"Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I.

Wegner C, Dreier B, Grotjohann N (2007)
Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster: 1-12.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Wegner C, Dreier B, Grotjohann N. "Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. 2007:1-12.
Wegner, C., Dreier, B., & Grotjohann, N. (2007). "Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, 1-12.
Wegner, C., Dreier, B., and Grotjohann, N. (2007). "Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, 1-12.
Wegner, C., Dreier, B., & Grotjohann, N., 2007. "Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, , p 1-12.
C. Wegner, B. Dreier, and N. Grotjohann, “"Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I.”, Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, 2007, pp. 1-12.
Wegner, C., Dreier, B., Grotjohann, N.: "Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. 1-12 (2007).
Wegner, Claas, Dreier, Benjamin, and Grotjohann, Norbert. “"Frontalunterricht kontra Freiarbeit" - Eine empirische Untersuchung zur Umsetzung botanischer Themen im Biologieunterricht der Sek. I.”. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (2007): 1-12.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar