Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung

Standop J (2002) Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; 873.
Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
873
PUB-ID

Zitieren

Standop J. Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik. Vol 873. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag; 2002.
Standop, J. (2002). Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, 873). Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
Standop, J. (2002). Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, 873, Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
Standop, J., 2002. Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung, Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, no.873, Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.
J. Standop, Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung, Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, vol. 873, Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2002.
Standop, J.: Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik, 873. Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main (2002).
Standop, Jutta. Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2002. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik. 873.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche