Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Mansel J (1995)
Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 15(2): 101-121.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Mansel J. Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie. 1995;15(2):101-121.
Mansel, J. (1995). Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, 15(2), 101-121.
Mansel, J. (1995). Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 15, 101-121.
Mansel, J., 1995. Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, 15(2), p 101-121.
J. Mansel, “Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit”, Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, vol. 15, 1995, pp. 101-121.
Mansel, J.: Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie. 15, 101-121 (1995).
Mansel, Jürgen. “Quantitative Entwicklung von Gewalthandlungen Jugendlicher und ihrer offiziellen Registrierung. Ansätze schulischer Prävention zwischen Anspruch und Wirklichkeit”. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 15.2 (1995): 101-121.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar