Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg

Daschner P, Fischer H, Keuffer J (2003)
Hamburg macht Schule 16(5): 26-30.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Daschner P, Fischer H, Keuffer J. Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg. Hamburg macht Schule. 2003;16(5):26-30.
Daschner, P., Fischer, H., & Keuffer, J. (2003). Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg. Hamburg macht Schule, 16(5), 26-30.
Daschner, P., Fischer, H., and Keuffer, J. (2003). Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg. Hamburg macht Schule 16, 26-30.
Daschner, P., Fischer, H., & Keuffer, J., 2003. Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg. Hamburg macht Schule, 16(5), p 26-30.
P. Daschner, H. Fischer, and J. Keuffer, “Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg”, Hamburg macht Schule, vol. 16, 2003, pp. 26-30.
Daschner, P., Fischer, H., Keuffer, J.: Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg. Hamburg macht Schule. 16, 26-30 (2003).
Daschner, Peter, Fischer, Holger, and Keuffer, Josef. “Ist Lehrerbildung reformierbar? Zur Situation der Lehrerbildung in Hamburg”. Hamburg macht Schule 16.5 (2003): 26-30.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar