Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht.

Miller S, Brinkmann V (2010)
In: Herausforderung Heterogenität. Köker A, Romahn S, Textor A (Eds);Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 187-197.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Köker, Anne ; Romahn, Sonja ; Textor, Annette
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Miller S, Brinkmann V. Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht. In: Köker A, Romahn S, Textor A, eds. Herausforderung Heterogenität. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2010: 187-197.
Miller, S., & Brinkmann, V. (2010). Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht. In A. Köker, S. Romahn, & A. Textor (Eds.), Herausforderung Heterogenität (pp. 187-197). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Miller, S., and Brinkmann, V. (2010). “Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht.” in Herausforderung Heterogenität, ed. A. Köker, S. Romahn, and A. Textor (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 187-197.
Miller, S., & Brinkmann, V., 2010. Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht. In A. Köker, S. Romahn, & A. Textor, eds. Herausforderung Heterogenität. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 187-197.
S. Miller and V. Brinkmann, “Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht.”, Herausforderung Heterogenität, A. Köker, S. Romahn, and A. Textor, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010, pp.187-197.
Miller, S., Brinkmann, V.: Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht. In: Köker, A., Romahn, S., and Textor, A. (eds.) Herausforderung Heterogenität. p. 187-197. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2010).
Miller, Susanne, and Brinkmann, Vera. “Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht.”. Herausforderung Heterogenität. Ed. Anne Köker, Sonja Romahn, and Annette Textor. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. 187-197.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar