Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs

Miller S (2009)
In: Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. Knauf H (Ed);Stuttgart: Kohlhammer: 105-121.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Knauf, Helen
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Miller S. Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs. In: Knauf H, ed. Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. Stuttgart: Kohlhammer; 2009: 105-121.
Miller, S. (2009). Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs. In H. Knauf (Ed.), Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung (pp. 105-121). Stuttgart: Kohlhammer.
Miller, S. (2009). “Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs” in Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung, ed. H. Knauf (Stuttgart: Kohlhammer), 105-121.
Miller, S., 2009. Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs. In H. Knauf, ed. Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 105-121.
S. Miller, “Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs”, Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung, H. Knauf, ed., Stuttgart: Kohlhammer, 2009, pp.105-121.
Miller, S.: Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs. In: Knauf, H. (ed.) Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. p. 105-121. Kohlhammer, Stuttgart (2009).
Miller, Susanne. “Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs”. Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. Ed. Helen Knauf. Stuttgart: Kohlhammer, 2009. 105-121.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar