Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs

Miller S (2009)
In: Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. Knauf H (Ed); Stuttgart: Kohlhammer: 105-121.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung
Seite
105-121
PUB-ID

Zitieren

Miller S. Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs. In: Knauf H, ed. Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. Stuttgart: Kohlhammer; 2009: 105-121.
Miller, S. (2009). Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs. In H. Knauf (Ed.), Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung (pp. 105-121). Stuttgart: Kohlhammer.
Miller, S. (2009). “Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs” in Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung, Knauf, H. ed. (Stuttgart: Kohlhammer), 105-121.
Miller, S., 2009. Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs. In H. Knauf, ed. Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 105-121.
S. Miller, “Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs”, Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung, H. Knauf, ed., Stuttgart: Kohlhammer, 2009, pp.105-121.
Miller, S.: Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs. In: Knauf, H. (ed.) Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. p. 105-121. Kohlhammer, Stuttgart (2009).
Miller, Susanne. “Resilienz und Kinderarmut aus der Perspektive des Elementarbereichs”. Frühe Kindheit gestalten. Perspektiven zeitgemäßer Elementarbildung. Ed. Helen Knauf. Stuttgart: Kohlhammer, 2009. 105-121.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar