Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus?

Miller S (2008)
In: Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. Kiper H, Miller S, Palentien C, Rohlfs C (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag: 43-63.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten.
Seite
43-63
PUB-ID

Zitieren

Miller S. Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus? In: Kiper H, Miller S, Palentien C, Rohlfs C, eds. Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag; 2008: 43-63.
Miller, S. (2008). Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus? In H. Kiper, S. Miller, C. Palentien, & C. Rohlfs (Eds.), Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. (pp. 43-63). Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag.
Miller, S. (2008). “Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus?” in Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten., Kiper, H., Miller, S., Palentien, C., and Rohlfs, C. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag), 43-63.
Miller, S., 2008. Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus? In H. Kiper, et al., eds. Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, pp. 43-63.
S. Miller, “Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus?”, Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten., H. Kiper, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, 2008, pp.43-63.
Miller, S.: Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus? In: Kiper, H., Miller, S., Palentien, C., and Rohlfs, C. (eds.) Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. p. 43-63. Klinkhardt Verlag, Bad Heilbrunn (2008).
Miller, Susanne. “Kinder in Armut in Schule und Unterricht - reichen allgemeine pädagogische Überlegungen zum Umgang mit Heterogenität hier aus?”. Lernarrangements für heterogene Gruppen. Lernprozesse professionell gestalten. Ed. Hanna Kiper, Susanne Miller, Christian Palentien, and Carsten Rohlfs. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, 2008. 43-63.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar