Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung.

Boegner V, Miller S (2008)
In: Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht. Giest H, Wiesemann J (Eds);Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag: 145-157.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Giest, Hartmut ; Wiesemann, Jutta
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Boegner V, Miller S. Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung. In: Giest H, Wiesemann J, eds. Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag; 2008: 145-157.
Boegner, V., & Miller, S. (2008). Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung. In H. Giest & J. Wiesemann (Eds.), Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht. (pp. 145-157). Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag.
Boegner, V., and Miller, S. (2008). “Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung.” in Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht., ed. H. Giest and J. Wiesemann (Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag), 145-157.
Boegner, V., & Miller, S., 2008. Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung. In H. Giest & J. Wiesemann, eds. Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag, pp. 145-157.
V. Boegner and S. Miller, “Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung.”, Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht., H. Giest and J. Wiesemann, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag, 2008, pp.145-157.
Boegner, V., Miller, S.: Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung. In: Giest, H. and Wiesemann, J. (eds.) Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht. p. 145-157. Klinkhardt-Verlag, Bad Heilbrunn (2008).
Boegner, Vera, and Miller, Susanne. “Kinderfragen als Ausgangspunkt des Sachunterrichts - Bausteine für eine theoretische Fundierung.”. Kind und Wissenschaft. Welches Wissenschaftsverständnis hat der Sachunterricht. Ed. Hartmut Giest and Jutta Wiesemann. Bad Heilbrunn: Klinkhardt-Verlag, 2008. 145-157.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar