Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen.

Miller S (2006)
In: Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken. Hinz R, Schumacher B (Eds);Wiesbaden: VS Verlag: 135-144.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Hinz, Renate ; Schumacher, Bianca
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Miller S. Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen. In: Hinz R, Schumacher B, eds. Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken. Wiesbaden: VS Verlag; 2006: 135-144.
Miller, S. (2006). Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen. In R. Hinz & B. Schumacher (Eds.), Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken. (pp. 135-144). Wiesbaden: VS Verlag.
Miller, S. (2006). “Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen.” in Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken., ed. R. Hinz and B. Schumacher (Wiesbaden: VS Verlag), 135-144.
Miller, S., 2006. Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen. In R. Hinz & B. Schumacher, eds. Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 135-144.
S. Miller, “Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen.”, Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken., R. Hinz and B. Schumacher, eds., Wiesbaden: VS Verlag, 2006, pp.135-144.
Miller, S.: Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen. In: Hinz, R. and Schumacher, B. (eds.) Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken. p. 135-144. VS Verlag, Wiesbaden (2006).
Miller, Susanne. “Heterogene Lerngruppen aus grundschulpädagogischer Sicht unter besonderer Berücksichtigung von Kindern in Armutslagen.”. Auf den Anfang kommt es an. Kompetenzen entwickeln - Kompetenzen stärken. Ed. Renate Hinz and Bianca Schumacher. Wiesbaden: VS Verlag, 2006. 135-144.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar