Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz

Maass A (2007)
Saarbrücken: VDM.

Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Maass A. Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM; 2007.
Maass, A. (2007). Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM.
Maass, A. (2007). Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM.
Maass, A., 2007. Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz, Saarbrücken: VDM.
A. Maass, Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz, Saarbrücken: VDM, 2007.
Maass, A.: Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. VDM, Saarbrücken (2007).
Maass, Asja. Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM, 2007.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar