Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz

Maass A (2007)
Saarbrücken: VDM.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Maass A. Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM; 2007.
Maass, A. (2007). Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM.
Maass, A. (2007). Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM.
Maass, A., 2007. Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz, Saarbrücken: VDM.
A. Maass, Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz, Saarbrücken: VDM, 2007.
Maass, A.: Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. VDM, Saarbrücken (2007).
Maass, Asja. Flow beim Lesen. Eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz. Saarbrücken: VDM, 2007.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar