Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt

Kühl S, Tacke V (2004)
In: Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis. Blättl-Mink B, Katz I (Eds);Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 67-82.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Blättl-Mink, Birgit ; Katz, Ingrid
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kühl S, Tacke V. Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt. In: Blättl-Mink B, Katz I, eds. Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2004: 67-82.
Kühl, S., & Tacke, V. (2004). Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt. In B. Blättl-Mink & I. Katz (Eds.), Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis (pp. 67-82). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Kühl, S., and Tacke, V. (2004). “Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt” in Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis, ed. B. Blättl-Mink and I. Katz (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 67-82.
Kühl, S., & Tacke, V., 2004. Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt. In B. Blättl-Mink & I. Katz, eds. Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 67-82.
S. Kühl and V. Tacke, “Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt”, Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis, B. Blättl-Mink and I. Katz, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp.67-82.
Kühl, S., Tacke, V.: Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt. In: Blättl-Mink, B. and Katz, I. (eds.) Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis. p. 67-82. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2004).
Kühl, Stefan, and Tacke, Veronika. “Organisationssoziologie für die Praxis? Zur Produktion und Lehre eines Wissens, das sich gegen seine Verwendung sträubt”. Soziologie als Beruf? Soziologische Beratung zwischen Wissenschaft und Praxis. Ed. Birgit Blättl-Mink and Ingrid Katz. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. 67-82.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar